Ingenieur (m/w) als Junior Projektmanager (m/w) Bauwesen

Berlin, Frankfurt am Main,

Handwerk

Bauwesen

Joachimsthaler Str. 41

Ingenieur (m/w) als Junior Projektmanager (m/w) Bauwesen Arup Deutschland GmbH Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf Mitwirkung bei Projektsteuerung und Beratung, national und international, im Hochbau (Industrie und Wissenschaft, Wohnungsbau, Bürogebäude); Begleitung der Bauprojekte von der Projektentwicklung bis zur Fertig­stellung.

We Shape A Better World Location: Berlin Frankfurt Düsseldorf Ist Ein Weltweit Tätiges Büro Von Planern Ingenieuren Beratern Und Spezialisten Mit 13000 Mitarbeitern In 40 Ländern Bieten Wir Eine Große Bandbreite Multidisziplinärer Planungs- Und Dienstleistungen Im Baubereich Ist Kreative Kraft Hinter Vielen Der Weltweit Innovativsten Und Nachhaltigsten Projekte Der Gebauten Umwelt Und Deshalb Bereits Mehrfach Ausgezeichnet Worden Wir Suchen Sie Als Kompetenten Teamplayer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Der Projektmanagement-abteilung An Einem Unserer Drei Deutschen Standorte: Berlin Frankfurt Oder Düsseldorf Ingenieur/-in Als Junior Projektmanager/-in Bauwesen Das Erwartet Sie Mitwirkung Bei Projektsteuerung Und Beratung National Und International Im Hochbau (industrie Und Wissenschaft Wohnungsbau Bürogebäude) Begleitung Der Bauprojekte Von Der Projektentwicklung Bis Zur Fertig­stellung Mitwirkung Bei Erreichung Der Kosten- Termin- Und Qualitätsziele U A Durch: Koordination Von Nutzern Planern Und Ausführenden Firmen Fort­lau­fende Kosten- Und Termin­kontrolle Sowie Rechnungsprüfung Mitwirkung Bei Der Vergabe Nach Hoai Und Vob Berichtswesen Und Dokumentation Das Zeichnet Sie Aus Abgeschlossenes Studium Der Archi­tektur Bauingenieurwesen Wirt­schafts­ingenieurwesen Oder Ver­wand­ter Bereiche Bevorzugt Mit Schwer­punkt Projektmanagement Idealerweise Erste Praktische Erfah­rungen Im Projektmanagement Im Bauwesen Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Auch International Konzeptionelles Analytisches Und Strukturiertes Handeln Lösungsorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen Ein Globales Finanziell Unabhängiges Unternehmen Organisiert Als Experten­netzwerk Mit Flachen Hierarchien Spannende Aufgaben In Nationalen Und Internationalen Projekten In Einem Hoch Moti­vierten Team Mit Starkem Per­sönlichen Zusammenhalt Ein Zukunftsweisendes Betäti­gungs­feld Mit Gestaltungsspielraum Und Chancen Für Eigene Initiativen Sehr Gute Weiterbildungsangebote Und Weitere Optionale Leistungen Wie Alters­vorsorge Auslandsentsendung Zuschuss Zur Kinderbetreuung Sprach­kurse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung An Folgende E-mail-adresse Careergermany@com // + 49 (0) 30 885 910 - 0 // Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Im Vorfeld Einer Bewerbung Steht Ihnen Dr Maren Rößler Zur Verfügung Mehr über Erfahren Sie In Unserem Image Film: A Short Introduction Bauingenieur Bauwesen Bautechnik Bauprojekte Engineering Projektmanagement Ingenieur (m/w) Als Junior Projektmanager (m/w) Bauwesen Mitwirkung Bei Projektsteuerung Und Beratung National Und International Im Hochbau (Industrie Und Wissenschaft Wohnungsbau Bürogebäude) Begleitung Der Bauprojekte Von Der Projektentwicklung Bis Zur Fertig­stellung Berlin Frankfurt Am Main Düsseldorf

Senior Projektmanager (m/w) Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Berlin)

Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)